Montag, 13. März 2017

Warum die Ava und die Vögel mit dem blau des Frühlings um die Wette leuchten...

Im Moment ist der Himmel so blau, es ist ein Genuss nach dem Winter endlich den Frühling begrüßen zu können.

Und was braucht Frau noch?

Genau einen Oversize Kurzmantel. Der Mantel Ava von Hedi näht passt perfekt zu diesem Wetter und wenn man sich dann auch noch diese Farbe aussucht.


 


Für mich so richtig frisch. Obwohl ich hier eine weiche und kuschelige 100 % Schurwolle vernäht habe.
Der Winter ist definitiv verjagt.

Gefütter habe ich meine Ava auch. 
Ich konnte nicht anders als ich diesen genialen Jersey Stoff mit den Vögeln von Swafing gesehen habe. 

Die zwei Stoffe passen einfach so Klasse zusammen.






 Ich bin absolut stolz auf meine Ava. Dieser Kurzmantel wir bestimmt keine Schrankleiche.



Ohne Abänderungen geht mir leider gar nichts.

Gekürzt ist er bestimmt um gute 6 cm, bei den Ärmeln sind auch nochmals 2 cm verschwunden. Genäht habe ich Ihn in Größe 34.


Mal schauen was als nächstes so alles ansteht?  Eine Bluse.. Oder eine Lady Grace...

Als erstes wird die Creativa in Dortmund unsicher gemacht. Freue mich schon richtig auf den Besuch in Dortmund.



Ich sag dann mal Tschüß und bis bald Eure Britta...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen