Mittwoch, 18. Januar 2017

Sternenhimmel, oder doch nur einfach warm und weich.....

Einen Sternenhimmel kann ich zwar nicht zaubern aber vielleicht einen kleinen nähen. 

Es ist (hüstel, hüstel) mal wieder ein toller Hoodie geworden.

Diesmal viel meine Wahl auf die Lady Rose  von Mialanu.





Und der Stepper Stars in taupe/ weiß in Kombination mit dem wunderbaren warmen wattiert gestepptem Stoff in rosa von Lillestoff ergeben für mich den perfekten Hoodie.



Die Taschenlösungen bei diesem Hoodie fand ich einfach nur schick.
Eingefaßt mit einem schmalen rosafarbenden Jersey den ich auch gleich mit meinem Schätzchen (der Desiree 3) getestet habe. Aber was soll ich sagen, sie schnurrte durch 3 Lagen gestepptem Stoff inklusive einer Overlocknaht nur so daher. Ein Traum :).


Den rosa Jersey verarbeitete ich auch innen in der Kapuze. 



Von dem Stoff mit diesem Schnitt bin ich absolut begeistert. Ein bisschen ist ja noch übrig, mal schauen was ich daraus noch zaubern kann.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Januar mit viel Inspiration zum nähen.

Schaut doch mal in meinem vorherigem Blog Eintrag, vielleicht wäre ja der  Aufruf von https://ellepuls.com zum  https://ellepuls.com/2017/01/blusen-schnittmuster/Bluse Sew- Along etwas für dich? 




Der Frühling kommt bestimmt.


Ich sag dann mal tschüß und bis bald eure Britta.....






2 Kommentare:

  1. Der sieht superkuschelig aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich kuschelig geworden :) Danke dir Schöne Dinge von Sonnenblume.
      LG Britta

      Löschen