Donnerstag, 1. September 2016

Meteorologischer Herbstanfang mit gefühlten 28 Grad...

Laut Meteorologen ist der 1. September ja Herbstanfang. Wieso sollte das denn beim Herbst klappen? Wenn es doch auch beim Sommeranfang nicht funktioniert hat. Für meinen Geschmack kann es noch so bleiben.

Deshalb habe ich nochmals einen Hoddie für die lauen Sommerabende von Nipnaps den Lady Pull * ee genäht.



Diesmal habe ich den tollen  Doubleface Strick navy/creme meliert vernäht.

Da der Schnitt von mir ja schon einmal genäht wurde, ging der zweite Hoodie ruckzuck von der Nadel.



Und eine Spaß hatten wir bei den Fotos. Papa ist doch der Beste :) 



Die Ösen mit den Kordeln und dem Kunstleder (als Vegetarierin selbstverständlich) klappten jetzt auch richtig schnell.



Ich sag dann mal Tschüß bis zum Herbst, haha.
Bis bald eure Britta                                                                                                                                                                                                                                                                                            

Schnitt: Nipnaps Lady Pull * ee;  Stoff: Doubleface Strick navy/creme meliert von Lillestoff erworben bei Frau Schneider Team GmbH / Dawanda












2 Kommentare:

  1. Toller Schnitt und schöner Hoodie. Inspiriert, um auch bald in die Produktion für die kältere Zeit zu starten.
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Frilufa. Ja Stoff für ein tollen Herbsthoodie liegt auch schon bereit. :)

      Löschen